Meine neue Entdeckung – innovative Pflegeprodukte von IMAGE Skincare

Wie es oft im Leben passiert – man ist längere Zeit auf der Suche nach etwas bestimmten und findet nicht das Richtige, plötzlich ergibt sich rein durch Zufall die passende Lösung des Problems.

Wie ihr bereits wisst, leide ich an der leichten Form der Rosacea (weitentwickelte Couperose) und suche seit Jahren nach geeigneter Pflege für meine sehr anspruchsvolle Haut. Immer wieder teste ich unterschiedliche Produkte, die mir von den Ärzten empfohlen werden. Darüber habe ich übrigens schon hier und hier berichtet.

Im Juni dieses Jahres kam ich durch die Empfehlung einer Freundin zur Hautanalyse bei einer Münchener Kosmetikerin. Ihr Beschluss war: meine Haut ist sehr trocken.

Das wusste ich allerdings bereits, weil die Haut keine ausreichende Feuchtigkeit durch die Nutzung von leichten, fettfreien Gels aus der Apotheke bekommt.

Deshalb habe ich nach der Analyse und einschließender Beratung, 3 Produkte der Marke IMAGE Skincare in „Probiergröße“ zum Testen bekommen. Ich sollte diese Produkte (Serum, Nachtcreme und Maske) eine Woche lang testen und dann zur Nachkontrolle kommen.

Ich bin sehr vorsichtig, was meine Haut betrifft und war am Anfang der Behandlung sehr skeptisch. Jedoch habe ich entschieden diese Marke zu testen und habe es sogar länger, als eine Woche getan.

Immer wieder habe ich Bilder von meiner Haut gemacht, um die Entwicklung zu beobachten. Die ersten 3-4 Tage hat meine Haut sehr „gekämpft“, man sieht es auf den Fotos.

Ab der zweiten Woche hatte ich das Gefühl, dass die Haut ruhiger und „samtiger“ wird. Die Pustelchen und kleine Unreinheiten verschwanden langsam und ich hatte dann seit längerer Zeit ein tolles Hautbild ohne das Make Up!

Ich war sehr glücklich und habe beschlossen, alles über die Marke IMAGE Skincare zu erfahren. Dazu habe ich mich mit der Repräsentantin der Marke in Bayern, Frau Danira Kurtalic in Verbindung gesetzt.

Danira – selber eine toll und gepflegt aussehende Frau - hat mich ausführlich über die Firma, deren Gründer und deren Philosophie informiert. Sie hat mir auch andere Produkte der Linie Vital C vorgestellt wie

z.B. Hydrating Facial CleanserHydrating Repair Creme oder Hydryting Eye Recovery Gel 

Diese Serie ist speziell für empfindliche, durch Umwelteinflüsse geschädigte und für Rosacea anfällige Haut, entwickelt worden. Also genau das, was ich seit längerer Zeit gesucht habe!

In den letzten 2 Monaten dürfte ich fast alle Produkte der Serie VITAL C von Image Skincare testen. Drei Woche davon war ich im Urlaub und musste kein einziges Mal mein Gesicht schminken, um die Rötungen zu kaschieren. Jeden Tag sah meine Haut einfach frisch und gesund aus.

Zusätzlich zu den Pflegeprodukten habe ich noch einen wunderbaren Sonnenschutz PREVENTION+ mit SPF30 benutzt, der nicht nur meine Haut vor Sonnenstrahlung geschützt hat, sondern auch ausreichend Feuchtigkeit gespendet hat.

Da ich jetzt wirklich sehr glücklich bin, ein passendes Produkt für mich gefunden zu haben, möchte ich diese Freude auch mit euch teilen. Ich werde jede Woche über ein Produkt aus der Linie VITAL C ausführlich berichten und euch Informationen und nützliche Tipps bezüglich der Inhaltsstoffe und der Anwendungen geben.

Außerdem möchte ich, dass ihr nicht nur etwas über diese tolle Produkte zu lesen bekommt, sondern durch deren Anwendung die Wirkung von diesen auch miterleben könnt. Deshalb werde ich für euch demnächst ein GEWINNSPIEL mit einem meiner Lieblingsprodukte von IMAGE Skincare Linie VITAL C im Wert von ca. 80 € starten.

Den Termin und die Bedingungen für das Gewinnspiel werde ich hier im Blog und auch auf der Facebook-Seite bekannt geben. Bleibt dran und verpasst eure Chance nicht!

In Kooperation und mit freundlicher Unterstützung von IMAGE Skincare Deutschland

Fotos: thebeautyboard, Image Skincare PR

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.